Bald heißt es wieder Krostitzer oder Köstritzer!

Auch im 25. Jahr folgen die Microbalinesen wieder dem Ruf der POP UP. Fährt der Hans auch wieder mit? Kann schon sein. Jedenfalls, die lieben Kollegen von TUG haben ihren Stand gleich wieder neben unserem, und vielleicht wieder schräg gegenüber, der geschätzte Vertriebspartner Broken Silence.
Die POP UP findet statt vom 18. bis 21. Mai 2006.
www.dc-server.de/popup/pages/news.htm Da sind wir jetzt schon richtig fickrich.

Was anderes: das mit Weihnachten hat ja nicht geklappt! Eigentlich hätte da ja noch die neue When Skipjack Tripped-CD erscheinen sollen. Das ist verschoben worden auf Anfang Mai. So wird sie jetzt gewißermaßen zur POP UP präsentiert. Einen Titel kriegt sie nun auch, nämlich ‘Is this world still mine?’. War ja von vornherein klar. Es ist ja überhaupt immer so ein hin und her. Wir freuen uns euch alle wiederzusehen, in Leipzig – der Partnerstadt von Micropal.